Lichte Wege zu Deinem Wohlbefinden


Meine Lieferanten und Partner sind beständige Unternehmen, mit langjährigen Erfahrungen, Wissen und ständiger Weiter-entwicklung:



ROTTMAYER´s


www.pferdeleckerli.at


echt ägyptische SCHWARZKÜMMELPRODUKTE


DAS BESTE, DAS DIE NATUR für MENSCH und TIER ZU BIETEN HAT.


Über 100 Inhaltstoffe, davon mindestens 50 % doppelt ungesättigte LINOLSÄURE, machen Schwarzkümmelöl so gesund und wirksam. Weitere Wichtige Inhaltsstoffe sind Nigellin und Nigellon, Saponin und Sterole. Dazu zählen Campesterol, Cholesterol etc. Diese senken u.a. den Cholesterinspiegel. Schwarzkümmelöl enthält zusätzlich einen hohen Anteil an lebenswichtigen Aminosäuren, z.B. Arginin, Cystin, Lysin und, und ....


zum ENTGIFTEN und zum AUFBAU unseres IMMUNSYSTEMS bestens geeignet!




YOGANA



www.yogana.eu


Was macht Yogana® so einzigartig?

Das uralte Geheimnis der Pflanzenenergie mit alchemistischem Gold, welches über das Meridiansystem fließt, wurde in den Yogana®-Produkten neu zum Leben erweckt. Produkte, die den Energiehaushalt des Körpers balancieren und die Intensität der Aura stärken.
Es handelt sich dabei um überlieferte Erfahrungsschätze der Chen-Medizin, uraltes Heilwissen, das vor langer Zeit entdeckt und über Jahrtausende gehütet und weitergegeben wurde.
Über 8000 Jahre altes Wissen eingefangen in Yogana® Produkten!

Das Verlangen nach uraltem Heilwissen wird in unserer Zeit wieder immer stärker.
Das Wissen über Jahrtausende alte Chen-Rezepturen mit alchemistischem Gold und der Intelligenz der Natur wurde harmonisch mit dem Wissen über die astrologischen Konstellationen verbunden ( Information, Rhythmus und Energie).
Wir sind auf dem Weg - zurück zu unserem Ursprung! “Lichtkraft“ aus Gold!


999GOLD

Yogano 999Gold ist reinstes und gleichzeitig feinstes, nach alter geheimer Tradition einer Schwingungserhöhung unterzogenes Gold ohne jede Schwermetall-Anbindung.


Nicht nur in der Chen Medizin wird Gold schon seit Jahrtausenden als eines der kostbarsten Heilmittel geschätzt - auch Paracelsus pries seine entzündungshemmende und antibakterielle Wirkung. Heute wissen wir, dass seine antioxydativen Eigenschaften den Körper von Giftstoffen befreien und der Zellalterung entgegenwirken können.

Das von Yogana® verwendete 999er Feingold aktiviert das Chi - die Lebensenergie des Körpers  - indem es über die Haut und das damit verbundene Meridiansystem die Zellspannungen im Körper ausgleicht bzw. erhöht. In energetisch unterversorgten Bereichen kann es Blockaden überwinden,
wodurch es dem Körper  möglich wird, dem betroffenen Bereich wieder die notwendige Energie zuzuführen. Darüber hinaus ist es ein ideales Transportmittel für die Wirkstoffe der beigemengten Kräuter.
No Way, Chemische Konservierungsmittel, künstliche Parfums oder Emulgatoren beeinträchtigen die energetische Wirkung eines Naturprodukts. Deshalb legt Yogana persönlich größten Wert darauf, dass all seine Produkte wirklich 100 Prozent natürlich sind.




YOUNG LIVING


www.youngliving.com


Young Living Essential Oils ist ein multinationales Netzwerk- marketingunternehmen, das auf die Herstellung und den Vertrieb von naturreinen ätherischen Ölen sowie von Produkten spezialisiert ist, die ätherische Öle enthalten. Young Living ist der größte Lieferant für ätherische Öle auf der ganzen Welt.

Essentielle Öle gehören zu den ältesten und wirkungsvollsten bekannten therapeutischen Mitteln. Heutzutage sind sich viele Menschen nicht bewusst,dass der Gebraucht von Ölen zur Heilung und bei Zeremonien eindrucksvolle und Jahrtausende alte Ge- schichte hat, die in altenZeiten wurzeln. Aufzeichnungen zeigen, dass sie so gut wie bei allen Krankheiten angewandt wurden, die zu damaligen Zeiten bekannt waren. Die Verwendung von Weihrauch-, Myrrhe-, Lotus-, Zederholz – und Sandelholzölen zur Reinigung und zur Konservierung ihrer Toten, war im alten Ägypten weit verbreitet. Andere Öle wie Zimt, Nelke und Zietrone wurden Jahrhunderte von der Entwicklung der synthetischen Medizin als Desinfektionsmittel benutzt.

Essentielle Öle und Pflanzenextrakte stellen den kraftvollsten Teil der Pflanze dar und sind seit Menschengedenken mit unserer Ge- schichte verflochten. Sie sind zur Bekämpfung von Bakterien, Pilzen und Viren verwendet worden. Sie haben einen exquisiten Durft, der sich positiv auf die Stimmung auswirkt, den Geist beflügelt, negative Emotionen beseitigt und eine romantische Stimmung erzeugt. Sie können die Nerven und regeneration von Gewebe stimulieren.



Delila


www.delila.at


delila® Lebensessenzen aus der gesunden, blühenden Landschaft Kärntens wirken umfassend und einzigartig. Sie sind mit Liebe rein von Hand gemacht und vollkommen natürlich, bestehen aus einer Kombination aus großteils heimischen Blüten, Edelsteinen, Metallen und Lichtwässern und nützen altes Wissen und neue Erkenntnisse – blühendes Leben in Flaschen gefüllt.


  • Blüten wirken am stärksten auf die seelische Ebene ein

  • Edelsteine und Metalle einerseits auf den Geist, also unsere Gedanken- und Glaubensmuster, und andererseits auf den Körper und die Organe

  • Lichtwässer verbinden die einzelnen Ebenen miteinander, transformieren und harmonisieren bis in die Ebene unseres Bewusstseins und jeder Zelle.




RINGANA

 

www.ringana.com


BIO RINGANA

Zuviel an Industrienahrung und chemischen Substanzen in Pflegeprodukten versetzen den Körper und seine Systeme in Stress. Um die täglichen Herausforderungen mühelos zu bewältigen, bedarf es eines "starkem" Immunsystems und einen optimalen Vitalstoff- haushaltes. Den Körper in Balance bringen ist ein wesentlicher Beitrag für die Gesundheitsvorsorge. Rein natürliche Zutaten aus Aryurveda, TCM und Hildegard von Bingen sowie viele Vitamin- komplexe und Spurenelemente sorgen für das persönliche Wohl- befinden und das Plus an Wellness. Leistungssteigerung, Konzentrationsförderung, ein gepflegtes Aussehen sind nur einige genannte Vorteile. Die Umwelt wird dabei zusätzlich geschont.

100% Frische

100% Natur

100% Wirkstoff

100% Wellness

100% umweltfreundlich

100% tierversuchsfrei

100% sensitiv