Lichte Wege zu Deinem Wohlbefinden


Young Living - Vorträge!

04.04. und 18.04.2024 ab 18 h

Liebe Freunde,

Ich lade gerne zu einem gemütlichen Zusammen-Sein ein, um die wunderbaren Ätherischen Öle von Young Living besser oder neu kennenzulernen!

Die Öle können selbst "getestet" werden. 
Informationsmaterial was diese wunderbaren Öle so alles für uns "tun" können, stelle ich gerne zur Verfügung (als pdf-Datei)!

Für jedes " "Unwohl-SEIN"  ....
ist ein KRAUT gewachsen ....!

So hilft uns MUTTER NATUR, natürlich zu bleiben und dadurch wieder ins Gleichgewicht und in Harmonie zu kommen, um automatisch unser Immunsystem
zu aktivieren und zu steigern!




                     am 04.04.2024 um 18 h

ÖLE für JEDEN TAG !

  • Wie kann ich die Öle für mich nutzen !
  • WIE WENDE ich die Öle am besten an !
  • WELCHE Öle sind für Kinder geeignet und wie wende ich sie bei Kinder an?
  • Warum sind REINE Öle so ENORM wichtig für meine Gesundheit und warum wirken sie so gut?

DAUER:                         ca. 90 min
ENERGIEAUSGLEICH:     € 20,--
TEILNEHMER:                 keine Vorkenntnisse - bis 8 Personen


                   am 18.04.24 um 18 h

WELCHES ÖL IST STIMMIG FÜR MICH? 
WIE TESTE ICH FÜR MICH UND ANDERE AUS?

  • Wie finde ich mein Öl, das ich "JETZT gerade" "brauche" !
  • Welches Öl tut mir gerade gut!
  • Wie wende ich es am bestens an: riechen, auftragen, verdünnen, einnehmen ,...
  • Wie teste ich aus?
  • Was kann ich noch tun, um die Öle positiv für mich zu nutzen!
  • Warum sind REINE Öle so ENORM wichtig für meine Gesundheit?

DAUER:                         ca. 90 min
ENERGIEAUSGLEICH:     € 20,--
TEILNEHMER:                 von Vorteil "Öle für jeden Tag - bis 8 Personen



Ich freue mich auf eine bzw. mehrere GEMÜTLICHE RUNDEN :-) mit jedem Einzelnen von Euch und bitte um Anmeldung

                      bis spätestens 7 Tage vorm jeweiligen TERMIN !


HerzLICHTe Grüߟe

Eure Claudia